Preise

 

Eine umfangreiche Preisliste sucht ihr bei mir vergebens. Bevor wir über die Kosten sprechen, sollten wir uns kennen lernen. Ich möchte wissen, was ihr von mir erwartet und wir können gemeinsam den Umfang des Shootings festlegen.

Wichtig ist, dass wir uns verstehen und Lust haben, gemeinsam Fotos zu machen. Ich suche Menschen, die Fotos genauso lieben wie ich. Wir werden viel Zeit miteinander verbringen und für richtig gute Fotos muss auch der Sympathiefaktor stimmen.

Neben der Zeit beim Shooting bedarf es auch der Vorbereitung (z.B. Locationcheck) und der Nachbearbeitung (z.B. Bildbearbeitung, Fotobuch (optional), Online-Galerie). Ihr bekommt die Fotos auf CD/DVD sowie eine Online-Galerie. Das ist quasi das Grundpaket 😉

Wenn alle Punkte geklärt sind, sprechen wir über die Kosten.

Euch gefallen meine Fotos und ihr habt Lust auf ein Foto-Shooting? Dann meldet euch und wir können uns ganz unverbindlich unterhalten!

Ich freue mich auf Dich/Euch!

 

Familien-/Paar-/Portraitshooting (2 Stunden)

  • Vorgespräch
  • 2 Stunden Shooting
  • Bildbearbeitung (schwarz/weiß oder/und Farbe)
  • eine Online-Galerie mit Passwortschutz und Downloadfunktion (für 6 Monate)
  • Private Nutzungsrechte für die Fotos
  • Eine Anreise von 20 km ist inklusive
  • Reise-/Übernachtungskosten reiche ich 1:1 an euch weiter
K a t e g o r i e