Paarshootings

Was erwartet euch? Ich möchte 2-3 Stunden Spaß mit euch haben und dabei tolle Fotos von euch machen: mal verliebt, mal cool – mal frech, mal lieb – ganz nah zusammen und auch entfernt, nah dran oder weiter weg.

Wir besprechen vorab eure Vorstellungen, suchen eine Location aus und vereinbaren einen Termin – am besten am Wochenende. Dann kann es schon losgehen. Bringt eure Lieblingskleidung mit und verschiedene Accessoires mit. Immer die gleichen Klamotten wäre ja langweilig. Wir haben genügend Zeit, dass ich euch umziehen könnt. Oder einfach mal ein Jacke anziehen, ein Tuch umlegen oder eine Sonnenbrille ins Haar stecken. Da gibt es vielfältige Möglichkeiten. Wichtig ist, dass ihr euch wohl fühlt. Denn das wird man auf den Fotos auf jeden Fall sehen.

Nach dem Shooting wähle ich die Bilder aus und bearbeite sie. Ihr bekommt die Bilddaten per Datenträger. Ein Fotobuch kann ich gerne für euch erstellen.

Also, meldet euch per Kontaktformular oder Mail (info@heikekalthoff.de) und wir besprechen alles Weitere!

Infos zu meinen Familien-/Paar-/Portrait-Shootings findet ihr hier.

K a t e g o r i e