Engagement-Shooting in Warendorf

 

Zwei Wochen vor der standesamtlichen Hochzeit von Nina & Lars haben wir ein Engagement-Shooting gemacht. Somit konnte ich sehen, wie man mit den beiden arbeiten kann und die Beiden konnten auch sehen, wie ich arbeite. Wir haben einige Positionen durchgespielt, so dass das Paar bei der Hochzeit relativ entspannt in das Shooting gehen konnte. Ich übrigens auch 😉

Die beiden waren es gewohnt, häufig vor der Kamera zu stehen, denn Ninas Vater ist begeisterter Hobbyfotograf. Von daher habe ich mich sehr gefreut, dass ich die Hochzeit der beiden Fotografieren durfte.

Wir sind zum Emssee in Warendorf gefahren und haben dort alles Mögliche ausprobiert. Lars ist leidenschaftlicher Angler. Klar, dass wir dieses Thema mitaufnehmen mussten. Das Shooting hat viel Spaß gemacht und die Zeit ging wie im Fluge vorüber. Getrieben von Hunger und Durst haben wir dann irgendwann doch unsere Sachen gepackt und aufgehört.

Danke an Nina & Lars für diesen schönen Fotonachmittag und auch an meinen Kollegen Andre Schebaum für die hervorragende Unterstützung! Ich freue mich schon auf die Hochzeit.

 

Paar-Shooting WarendorfPaar-Shooting WarendorfPaar-Shooting WarendorfPaar-Shooting WarendorfPaar-Shooting WarendorfPaar-Shooting WarendorfPaar-Shooting WarendorfPaar-Shooting WarendorfPaar-Shooting WarendorfPaar-Shooting WarendorfPaar-Shooting WarendorfPaar-Shooting WarendorfPaar-Shooting WarendorfPaar-Shooting WarendorfPaar-Shooting WarendorfPaar-Shooting WarendorfPaar-Shooting WarendorfPaar-Shooting WarendorfPaar-Shooting WarendorfPaar-Shooting WarendorfPaar-Shooting WarendorfPaar-Shooting Warendorf

K a t e g o r i e